Montag, 20. November 2017

Led strip ansteuern

Ich persönlich dachte aber an diese Art von LED Streifen (Anhang), die meiner Meinung nach nur Vorwiderstände auf der Stripplatine haben. LED Strip mit CAT95ansteuernBeiträge23. Raspberry Pi via GPIO LED Strip (WS2811) steuernBeiträge15. Dazu wollte ich aber vorher wissen, ob es möglich ist einen RGB LED Stripe damit zu steuern? Ansteuerung von einzelnen RGB-LEDs mittels Arduino Uno Simulation eines Audi RBlinkers.


Hallo, ich bin neu hier und bin durch zufall auf euer forum gestoßen. So kann man jede LED völlig individuell ansteuern und tolle Lichteffekte erzeugen.

Teilstücke des LED-Streifens in einer 2D-Matrix an . Kann man auf dem Streifen jede LED einzeln ansteuern? Ich habe vor eine RGB LED SMD Strip Leiste (z.b. ebay 3m~10m LED SMD RGB Strips Streifen Leiste Netzteil V3). Ansteuerung von LED Ketten mit dem Arduino.


LEDs (übrigens alle schon mit Vorwiderständen im Strip) . Kann man einen LED Streifen (LED Strips, welche man z.B. unter Möbel klebbar) auch direkt mit Potis ansteuern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts