Freitag, 13. Mai 2016

Einbaustrahler betondecke

Einbauspots in der Decke als Wohnzimmer-Beleuchtung sind gefragt. Letzte Woche habe ich mir einen Kopf darüber gemacht, wie man eigentlich LED-Spots in eine Betondecke einbauen kann. Unsere Archi hätte für Wohnbereich, Küche, Arbeitszimmer, Gang eine Reihe von Einbauleuchten (Niedervolt oder Hochvolt war noch offen) in .

Mai 2012Einbaustrahler in einer Betondecke. Worauf muss ich bei Einbauspots in einer Betondecke achten. Betondecke montiert werden, denn sie benötigen keinen Transformator.


LED Einbauleuchten in eine Betondecke einbauen – das müssen Sie beachten.

Das Resultat Ihrer Elektroplanung beim Eigenheimbau wird . Hallo NG, folgende Frage habe ich: Ich möchte in die Betondecke unseres Neubaues Einbaustrahler verbauen. Die Löcher für die Strahler sollen gleich vom . Wenn Einbauleuchten während der Bauphase geplant werden, muss bei einem Einsatz in einer Betondecke, die Dosen und die Verkabelung . Hallo, ich plane einige Präsenzmelder in meinem Haus zu verbauen. Jedoch habe ich über dem Keller und über dem EG eine Betondecke . Beiträge - ‎AutorenIch besitze einen Bungalow der mit einer dicken Betondecke.


Der Aufbau der runden Einbaustrahler ist einfach aber wirkungsvoll. Hallo, wir haben folgendes Problein unser neuen Wohnung wurde in einem Raumversäumt zur Deckenmitte hin das Stromkabel für die .

Die Einbaustrahler werden direkt in die Betondecke integriert, die . Eigentlich dachte ich mir, dass es ganz einfach werden wir ein LED Einbaustrahler zu finden, der ca. Die Löcher habe ich auch schon in die Betondecke gemacht. LEDs sollen ja immer besonders gut gekühlt werden. Elektroinstallationen, Betonbau, Betondecke, technische Leuchten .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts