Dienstag, 19. April 2016

Glaskugel für fotografie

Glaskugel in bester Qualität, Durchmesser 8cm, massiv, handpoliert. Ohne Schlieren, Luftblasen und Einschlüsse. Auf einem Event zum Thema Fotografie habe ich zum ersten Mal ein Foto mit einer Glaskugel gesehen – wow.

Klare transparente Glaskugeln in Fotoqualität für Glaskugel-Fotos. Mit diesen Tipps und Kamera Einstellungen gelingen dir bezaubernde Bilder. Mit einer Glaskugel kann man Motive auf eine ganz ungewöhnliche Weise #Fotografieren.


Hallo zusammen Ich möchte zum ersten Mal durch eine Glaskugel ein Foto machen.

Frage zur Glaskugel-Fotografie - Fotografie Forum18. Motiv in Kristallkugel drehen - Fotografie Forum2. Welche Glaskugel zum fotografieren sich eignen und was Ihr beachten müsst im Umgang der Kugeln, erkläte ich in diesem Artikel.


Leider nützt es nicht viel, eine kleine Glaskugel von z. Größe (weil sie ja leichter wäre) zum Fotografieren mit ins Gelände zu nehmen. Mit der Glaskugel kann man viele Lieblingsmotive ganz neu in Szene setzen. Es gibt auch vieles zu beachten, hier erfahrt ihr die wichtigsten . In der kreativen Glaskugelfotografie kann man den Bildausschnitt entweder so wählen, dass die Glaskugel auf dem Foto mit abgebildet ist und das eigentliche . Tante Gerti kennt sie von der Cranger Kirmes, da sitzt die legendäre Medusa .

Na, da sind sie ja, Deine ersten Glaskugel-Fotos. Glaskugel in bester Qualität, Durchmesser 10cm, massiv, handpoliert. Die Glaskugeln in Fotografenqualität werden aus einer besonderen . Fotos zum Thema glaskugel aus der VIEW Fotocommunity. Erwerben Sie jetzt eine klare Glaskugel und erfreuen Sie sich an dem faszinierenden Lichtspektakel, das durch die Strahlenbrechung entsteht.


Wenn ich den Passanten dann erkläre, dass es sich hierbei um eine Glaskugel handelt in denen die Motive, die ich fotografieren möchte, . Die Glaskugel befindet sich in einem blauen Samtbeutel inklusive einem Holzring als Fixier-Unterlage. Meine ersten Glaskugel-Fotoshootings brachten mir die Erfahrung ein, dass. Posted by werner at 10:Tagged with: Fotografie, Glaskugel, .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts