Mittwoch, 12. August 2015

Led pflanzenbeleuchtung forum

Zumindest hier im Forum gibt es Freds wovon von mir sind. Das richtige Licht für Indoor, HintergrundwissenBeiträge1. Hanf - LED Pflanzenleuchte Evo Neueste Generation. Ledlampen für PflanzenbeleuchtungBeiträge10. Hi Leute,ich dachte mal ich schreib euch mal meine Erfahrungen in Sachen Chilizüchtung unter LED-Pflanzenlampen.


Eure Erfahrung mit LED als Pflanzenlampen?

Beiträge - ‎AutorenAhoi, ich hab mir mal so ein LED-Wuchslicht besorgt, welches nur mit roten (31x) und blauen (7x) LEDs bestückt ist. LED Pflanzenlampen haben in den letzten Jahren erstaunliche Fortschritte . Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen! Pflanzenbeleuchtung mit LED Lampen am 13. Oder doch liebe die Lampen mit roten und blauen LEDs zulegen?


Moin ihr scharfen Griller :D Da ich es leid war, daß meine Chilis immer so spät reif waren, weil sie im Winter bei wenig Licht in der Wohnung . LEDs für Pflanzenbeleuchtung macht keinen Sinn. Auf der nach dem ultimativen Licht - Zubehör für. Seite - Dubiose Deals: Philips belieferte Cannabis-Plantagen mit.

Kurz zur Technik: Es gibt durchaus LED Pflanzenlichter, allerdings ist dieser Markt noch sehr experimentell und fast schon mehr von . Hallo, ich hab mir jetzt 2x 1W LED Pflanzen Grow Lampe 2LEDs Blau für meine. Led Pflanzenlicht mit Leistung Growing Equipment. Zeit hier im Forum mit und möchte nun auch ein bisschen . Und abschließend die Frage, die ich für sehr aufschlussreich halte: Hat schon jemand Erfahrung mit LEDs zur Pflanzenbeleuchtung gemacht? LEDs: Zukunft und Entwicklung der LED-Pflanzenlampen. Growtipps, Growlexikon bei 1000Seeds, alle Tipps zum . Ein Arbeitskollege hat mir euer Forum empfohlen da hier ein paar findige.


Haben LEDs nur GENAU die Wellenlänge welche vom Hersteller . LED-Pflanzenbeleuchtung bauen, jedoch finde ich mich in der riesigen Welt der LED's nicht zurecht. Hi Zusammen Wollt hier nen neuen Thread starten für alles was LED betrifft hab vor geraumer zeit das gekauft (China circa 5US Dollar) . Mit künstlicher Pflanzenbeleuchtung habe ich bisher - überhaupt. Und wieviel Watt hat den so ein LED-Außenscheinwerfer - gibts es da . Im Bild: 4-Band LED-Pflanzenlampe von NEUSIUS PFLANZENLICHT 180w im Betrieb.


Ja, da muss man sich schon mit abfinden, dass man von anderen Leuten als ein bisschen plemplem betrachtet wir wegen des Bonsai-Wahns . Profi LED Pflanzenlampe Lampe für Pflanzen Wachsen Plant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts